Hyundai Servicerobot.

Über uns

Lifestyle 1 HYU Logo

100% dedicated to Servicerobots.

Ihr verlässlicher Partner

Wir bei Hyundai Servicerobot haben uns voll und ganz Servicerobotern verschrieben. Egal ob Servier-, Hotel-, Desinfektions-, Logistik- oder Reinigungsroboter – wir sind die Profis für alle Themen in Zusammenhang mit Servicerobotern. Während andere Anbieter Serviceroboter nur als ein zusätzliches Produkt neben vielen weiteren sehen, verfügt Hyundai Servicerobot ein eigenes, dezidiertes Team mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Damit können wir gemeinsam mit unserem österreichweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk unseren Kunden bestmöglichen Service vor, während und vor allem nach dem Kauf bieten.

Die Serviceroboter von Hyundai Robotics bieten neueste Technologien von höchster Produktqualität. Doch unser Ansatz reicht weit über das reine Anbieten von Servicerobotern hinaus.

Wir verstehen uns gemeinsam mit unseren Partnern als Anbieter maßgeschneideter Lösungen, die auf einer gründlichen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden basieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden die Serviceroboter bestmöglich einzusetzen, um einzigartige, innovative und funktionale Resultate zu schaffen.

Always one step ahead.

Hyundai Servicerobot in Österreich

In Österreich wird Hyundai Servicerobot von der Denzel Gruppe vertreten. Mit über 800 Millionen Euro Jahresumsatz und über 1.200 Mitarbeitern zählt die Denzel Gruppe im Jahr 2022 zu den 100 größten Unternehmen Österreichs. 

Denzel und Hyundai stehen seit nunmehr über 30 Jahren in einer Geschäftsbeziehung, die sich sehr schnell zu einer absoluten Erfolgsgeschichte entwickelte. Von daher ist es ein logischer und konsequenter Schritt, auch im Bereich Robotics gemeinsame Wege zu beschreiten.

  • 30+ Jahre Zusammenarbeit
  • 1.200+ Mitarbeiter
  • 800+ Mio. € Jahresumsatz
  • 1934 Gründungsjahr

Better Life with Hyundai Robotics.

Ein Unternehmen von Hyundai Heavy Industries

2019 Hyundai Robotics Promotion Video

Die Hyundai Heavy Industries Group wurde im Jahr 1972 gegründet und ist seit 1983 der größte Schiffsbauer der Welt. Seither wurde das Unternehmen auf Basis von Erfahrungen und Spitzentechnologie aus dem Schiffsbau zu einem der weltweit führenden, integrierten Schwerindustrieunternehmen weiterentwickelt.

Das an der südkoreanischen Börse notierte Unternehmen konnte im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von über 6 Milliarden Euro erzielen. Aktuell werden über 12.500 Mitarbeiter beschäftigt, die Größe aller Produktionsstätten zusammen beträgt 6,4 Millionen Quadratmeter.

Heute umfassen die Aktivitäten der Hyundai Heavy Industries neben dem Schiffsbau auch die Bereiche Offshore & Engineering, Industrieanlagen und Industrietechnik, Motoren und Maschinen und Robotics.

Robotsmanufacturing 1639752823891 HR

Driven by the Future.

Über 50.000 Roboter im Einsatz

Hyundai Robotics produziert seit 1984 Roboter für den industriellen Einsatz, im Jahr 2018 konnte der 50.000ste Roboter ausgeliefert werden.

Heute zählt Hyundai Robotics nicht zuletzt durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung sowie durch innovative Produkte zu einem der führenden Robotikunternehmen der Welt.

Mit diesen langjährigen Erfahrungen und dem umfassenden Know-How im Bereich Robotics wurde 2020 der neue Geschäftsbereich Serviceroboter gegründet – damit kommt Hyundai Robotics nun näher an Ihr tägliches Leben!

"Wir bringen der Menschheit die Zukunft näher, indem wir Innovationen lenken und unsere Grenzen überwinden."

  • 1972 Gründungsjahr
  • 50.000+ Roboter ausgeliefert
  • 12.500+ Mitarbeiter konzernweit
  • 6+ Mrd. € Jahresumsatz konzernweit
LET'S GET IN TOUCH.

Kontaktieren Sie uns!

teaser-illustration