Header Webseite HYSR (33)
Smart Delivery

W3

Jetzt um
€ 19.500
exkl. MwSt.*
oder
€ 466
monatlich exkl. MwSt.**

* Listenpreis € 21.000. Referenzkundenbonus von € 1.500 exkl. MwSt. bereits inkludiert.
** Operating Leasing der Denzel Leasing GmbH. Angebot gültig für Unternehmer. Laufzeit 48 Monate, Restwert in Höhe des letztgültigen Monatsentgelts, zzgl. gesetzlicher Rechtsgeschäftsgebühr. Bonität vorausgesetzt. Für Kaufabschlüsse bis auf Widerruf. Nur bei teilnehmenden Händlern. Referenzkundenbonus von € 1.500 exkl. MwSt. bereits inkludiert.

Referenzkundenaktion (3)

Jetzt profitieren: Referenzkundenaktion!

Sichern Sie sich Ihren Vorteil.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und erhalten Sie exklusive Rabatte. Erhalten Sie einen Bonus von 1.500 € und eine Individualisierung im Werk von € 500 kostenlos. Wir bekleben Ihren Roboter nach Ihren Vorgaben!

Referenzkundenaktion gültig bis auf Widerruf. Preise exkl. MwSt.. Referenzkundenbonus in Höhe von € 1.500, Individualisierung im Wert von € 500 kostenlos.

The Future of Hospitality.

Die smarte Unterstützung durch Hotelroboter

Hotelroboter revolutionieren die Hotelleriebranche und tragen zu einem verbesserten Gästeerlebnis bei. Diese intelligente Technologie ist in der Lage, verschiedene Aufgaben in Hotels zu übernehmen, von der Gästebegrüßung und dem Gepäcktransport bis hin zur Bestellung von Zimmerservice. Die Verwendung von Robotern in Hotels ist nicht nur eine innovative Methode zur Verbesserung der Gästeerfahrung, sondern auch eine kosteneffektive und zeitsparende Lösung für Hotelbetreiber.

Hotel

Hyundai W3

  • Größe450 x 550 x 1080 mm
  • Gewicht48 kg
  • Max. Geschwindigkeit0.8 m/s
  • Mindestdurchfahrtsbreite70 cm
  • Betriebsdauer9-12 Stunden
  • Anzahl Kabinen2/3/4
  • Kabinen Größe390 x 385 x 300 mm
Angebot anfordern
Product W3 Left
Product W3 Right
Product W3 Front
Product W3 Back
Elevator Auto Riding (1)

Elevate your service.

Tauchen Sie ein in die außergewöhnliche Welt des Hyundai W3 Butlerbots – eine Symbiose aus fortschrittlicher Technologie und intelligenter Funktionalität. Doch seine Faszination geht weit über das Gewöhnliche hinaus. Mit der integrierten Aufzugsteuerung hebt der Hyundai W3 Butlerbot den Komfort in Hotels und Gesundheitseinrichtungen auf ein neues Niveau.

 

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit der Koppelung mit der Telefonanlage. Dadurch kann das Telefon am Hotelzimmer kontaktiert und die Lieferung ankündigen werden. 

Produktspezifikationen

  • Bedienung/Display
    11,6 Zoll HD Touchscreen, 1920 x 1080
  • Betriebssystem
    Android
  • Anbindung Telefonanlage
    analoge Systeme ohne CRBT Service sowie IP
  • Aufzugsteuerung
    Ja (Kone, Otis sowie andere Systeme über API Adapter)
  • Größe Kabine
    390 x 385 x 300 mm
  • Kabinen Öffnungs-/Schließmechanismus
    Automatisch
  • Tragkraft Kabine
    20 kg (10 kg pro Ebene)
  • Max. Winkel
    ≤ 5°
  • Ladezeit
    5 Stunden
  • Batteriekapazität
    Ternary Lithium Batterie DC 48V 12Ah
  • Multiinteraktion mit Robotern
    Ja
  • Hindernisvermeidung
    Multisensorik, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul
  • Sensoren
    LiDAR (Klasse 1), Tiefsicht-, Berührungssensor
  • Netzwerkanschluss
    WLAN, 802.11b/g/n
  • WLAN Frequenz
    2,4-2,484 GHz
  • Service-Laufzeit
    ca. 20.000 Stunden
  • Einsatzbereich
    nur im Innenbereich
Produktspezifikationsbild W3
Innenraum

Innenraum

Der Hyundai W3 Serviceroboter verfügt über einen flexiblen Innenraum, der sich perfekt für Lieferungen eignet. Die verschließbaren Kabinen schützen zwei Ablagen, die in bis zu vier Fächer unterteilt werden können. Dadurch ist der W3 ideal für größere Lieferungen oder auch für mehrere kleine Lieferungen geeignet. Mit diesem Serviceroboter wird die Logistik in Ihrem Betrieb effizienter und einfacher gestaltet.

Hygienische und datenschutzfreundliche Lieferung garantiert!

Auto Navigation

Smarte Navigation

Der Hyundai W3 besitzt ein lasergestütztes Navigationssystem. Nachdem die Anfahrpunkte einmal programmiert wurden, können diese beliebig gewählt und autonom angefahren werden.

Hyundai W3 Produktflyer downloaden

 

Obstacle Avoidance (2)

Voraussetzungen für den Einsatz

Prüfen Sie anhand der Checkliste ob ein Einsatz bei Ihnen im Betrieb möglich ist: 

  • WLAN vorhanden
  • Barrierefreie Fahrt möglich (max. Steigungswinkel ≤ 5°)
  • Mindestdurchfahrtsbreite von 70 cm
  • automatische Türöffnung bei Zwischenbereichen
  • Unterstütze Aufzugssysteme KONE, Otis

Unsere Experten führen eine genaue Analyse vor Ort durch und beraten Sie über die Einsatzmöglichkeiten.

Efficient, reliable, and stylish

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

teaser-illustration

Optional erhältliches Zubehör

Silwy Champagner 600X600

Magnet-Kunststoffgläser

Die revolutionären Magnetgläser bieten Ihnen ein beispielloses Serviererlebnis in Kombination mit unseren Hyundai Service Robotern.

Genießen Sie absolute Sorglosigkeit bei der Beförderung Ihrer Getränke – ohne Kippgefahr, Rutschen oder Klappern. Verlassen Sie sich auf die Sicherheit und Stabilität, die diese Gläser bieten. 

IMG 2555

Transport Case

Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit, und das spiegelt sich auch in unserem Transport Case wider.

Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um den optimalen Schutz und die bestmögliche Passform zu gewährleisten. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Hyundai Service Roboter sicher und unbeschadet ihr Ziel erreichen.

Mit unserer Hilfe finden Sie durch den Förderungsdschungel! Wir holen in Ihrem Bundesland die beste Unterstützung für Ihren Roboter heraus!

AWS, FFG und SFG sind Fremdwörter für Sie? Für uns nicht!

teaser-illustration
  • Das könnte Sie auch interessieren:
Servierhilfe

Vergleichen. Entdecken.