HYUNDAI SERVICE ROBOT

Schloss Luberegg

Mit seiner Lage gegenüber von Melk gehört Schloss Luberegg zu den romantischsten und ungewöhnlichsten Bauten der Region. Das ehemalige kaiserliche Landschloss ist heute eine beliebte Location für Hochzeiten und Feste und bietet drei stilvoll renovierte, romantische Suiten. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Schloss restauriert und in einen bezaubernden Ort verwandelt, der Gäste aus der ganzen Welt anzieht. Hier können Besucher die Geschichte und den Charme vergangener Zeiten erleben und in einer einzigartigen Atmosphäre feiern oder entspannen. Schloss Luberegg ist ein Ort voller Geschichte und Schönheit, der sich perfekt für unvergessliche Erlebnisse eignet.

  • Kunde
    Schloss Luberegg, Familie Pichler, Emmersdorf 40, A-3644 Emmersdorf
  • Räumlichkeiten
    Küche, Foyer 2 und 3, Gastraum 1 und 2, Eingangsbereich mit Bar, Kaisersaal - 160 m², Saal Luberegg - 70 m²

Schloss Luberegg Eventlocation

Überblick

Hyundai Servicerobot installiert einen Hyundai T5 Roboter zur Unterstützung des Personals bei diversen Veranstaltungen. 

Nach einer Analyse der Räumlichkeiten wurde der Hyundai T5 Servierroboter als optimale Unterstützung ausgewählt und installiert. Dank seines effizienten und zuverlässigen Betriebs wird der T5 dazu beitragen, den Service im Schloss zu verbessern und den Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit seiner Fähigkeit, Speisen und Getränke zu transportieren und schmutziges Geschirr und Gläser zu sammeln, kann der Roboter das Servicepersonal entlasten und die Arbeit im Schloss effektiver gestalten. Der T5 passt perfekt in die romantische Atmosphäre des Schlosses und trägt dazu bei, dass die Gäste eine einmalige Zeit in dieser besonderen Location verbringen können.

Aufgabenstellung

Kakaotalk 20230316 132434127 17

Im Schloss Luberegg hat der Hyundai T5 Serviceroboter in mehreren Bereichen seine Anwendung gefunden. Angesichts der Lage des Eingangsbereichs und der zentralen Bar inmitten der Location wurde dies zum Startpunkt des Roboters bestimmt. Von dort aus befördert er auf Wunsch frisch zubereitete Speisen in die gewünschten Gasträume und wird auch in den wunderschönen Sälen des Schlosses eingesetzt. Bei Seminaren oder Feierlichkeiten übernimmt der Roboter die Versorgung mit Snacks und diversen Köstlichkeiten und kümmert sich auch um die Abholung von schmutzigem Geschirr und Gläsern.

Kakaotalk 20230316 132434127 07

Das Servicepersonal schickt ihn dazu zunächst in die kleine Küche hinter der Bar, wo die Gläser abgeräumt und gereinigt werden. Anschließend befördert der T5 das schmutzige Geschirr in die Küche zur Spüle. Die Essensausgabe befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass der Roboter sofort wieder mit den bestellten Speisen befüllt werden kann. Der T5 bleibt stets in Bewegung und arbeitet höchst effizient.

UMSETZUNG

Zunächst wurde der T5 Serviceroboter im Schloss Luberegg von Raum zu Raum bewegt, um eine Karte der gesamten Räumlichkeiten zu erstellen. Anschließend wurde die Ladestation positioniert und als eigenes Ziel definiert. So kehrt der Roboter bei schwachem Akku automatisch dorthin zurück und lädt sich selbstständig auf. Weitere Zielorte wurden definiert, darunter der Startpunkt, die Gasträume, Foyers und der Saal Luberegg sowie der Kaisersaal. Pro Raum wurden je nach Bedarf zwei bis drei Destinationen eingestellt, wobei immer darauf geachtet wurde, dass das Servicepersonal optimal arbeiten kann. Im Schloss Luberegg bleibt der Hyundai Serviceroboter an den Stationen stehen und navigiert erst zum nächsten Punkt, wenn das Personal den notwendigen Befehl gibt.

PRAXIS

  • Das Servicepersonal platziert sich direkt bei den Gästen, nimmt die Bestellungen auf und schickt diese in die Küche
  • Der Koch bereitet das Essen vor und platziert es auf den Roboter
  • Anschließend schickt er den Servierroboter zu den vordefinierten Stationen im Servicebereich, wo die Speisen den Gästen serviert werden
  • Das gebrauchte Geschirr und die schmutzigen Gläser werden abserviert und an den Roboter übergeben
  • Danach macht sich der T5 auf den Weg und bringt die Gläser sowie das Geschirr zurück
  • In der Küche wartet bereits die nächste Lieferung auf den fleißigen Hyundai Serviceroboter

So können die Kellner stets beim Gast bleiben und besten Service bieten und gewährleisten, während der T5 die logistischen Tätigkeiten übernimmt. Bei Seminaren oder verschiedenen Feierlichkeiten in den beiden Sälen wird der Roboter im Snackmodus betrieben und bietet den Gästen Köstlichkeiten an. Dabei dreht er immer wieder seine Runden, bis das Servicepersonal ihm eine neue Aufgabe zuteilt!

HYUNDAI SERVICE ROBOT 42

MAKE IT YOUR OWN.

Perfekt Integriert

Mit der individuellen Beklebung mit Logo und den Signalisierungsfarben fügt sich der moderne Hyundai T5 perfekt in die wunderschöne Kulisse. 

HYUNDAI SERVICE ROBOT 45
Image00083
HYUNDAI SERVICE ROBOT 11
HYUNDAI SERVICE ROBOT 67
Efficient, reliable, and stylish

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

teaser-illustration